Winterfest 2020


Am letzten Samstag starteten die Loburger Schützen mit dem traditionellen Winterfest ins neue Jahr. Im gut gefüllten Saal Mersbäumer begann der Abend mit dem Einmarsch des Königspaares und dem Hofstaat. Nach den Grußworten an alle Anwesenden durch den Vorsitzenden Thomas Große Stetzkamp übernahm die Musik das Kommando. DJ Patrick Hagedorn konnte gleich zu Beginn sein Können unter Beweis stellen. Die erste Tanzrunde wurde vom Königspaar und dem Hofstaat eröffnet und alle Gäste schlossen sich an.

Der Profientertainer Michael Walta mit seiner Hilde begeisterte zwischendurch als Bauchredner sein Publikum und König Patrik kam mit seinen 7 Zwergen aus dem Wald daher.

Kurz vor Mitternacht startete die beliebte Tombola, Glücksfee an der Lostrommel war natürlich Königin Claudia Leinkenjost. Sie musste nur für alle Anwesenden die richtigen Gewinnnummern ziehen. Mehr als 50 Preise gab es zu gewinnen, unter anderem ging ein Gutschein der Physiotherapiepraxis Antonio Marinaccio an Markus Görtzel.

Julia Schröder freute sich über ein Faß Warsteiner von der Firma BeverDrinks Peppenhorst und Maria Preckel gewann den Reisegutschein vom Reisebüro Neumann.

Im Anschluss an die Tombola scharrte der DJ schon mit den Hufen, denn er wollte noch einmal zeigen was er kann. Die Gäste tanzten und feierten bis in den frühen Morgen.

DSC05564

Bild 16 von 17