Winterfest 2019

Traditionell feierte der Schützenverein Loburg vergangenen Samstag sein Winterfest im Gasthof Mersbäumer. Nicht nur Hildegard Broemmelstrote, die die anwesenden Schützen mit Anekdoten aus dem Vereinsleben des vergangenen Jahres unterhielt, begeisterte. Auch der amtierende Hofstaat um das Regentenpaar Dieter und Annette trugen mit Ihrem Vortrag maßgeblich zum Gelingen der Feier bei. Bei der anschließenden Verlosung der gut bestückten Tombola gewann Christian Görtzel einen Getränkegutschein, Christian Reckermann einen Wellness-Gutschein und der Hauptpreis – ein Reisegutschein – ging an Samira Karidio. Bei guter Musik wurde dann noch bis in die frühen Morgenstunden getanzt, gelacht – kurz: gefeiert!