Generalversammlung 31.10.2017

Auf der diesjährigen Generalversammlung des Schützenverein Loburg zeigte sich einmal mehr dass die Loburger trotz Investitionen eine schwarz Null schreiben können.

Schriftführer Reinhard Drees konnte in seinem Jahresbericht über erfolgreiches 62. Schützenfest, der Radtour, dem Eichepflanzen und weiteren Veranstaltungen berichten.

Gespannt erwartet die Versammlung auf den Kassenbericht des Kassierers Manfred Leinkenjost. Der Bericht über die Einnahmen und Ausgaben endete zur Freude aller, trotz einiger Investitionen und notwendiger Reparaturen am Schützenplatz mit einer schwarzen Null.

DSC02175

Veränderungen im Vorstand gab es auch. Bei den anstehenden Wahlen wurden der Vorsitzende, Thomas Gr. Stetzkamp und der Beisitzer Holger Schmidt für eine weitere Amtszeit in ihren Ämtern bestätigt. Für die ausscheidende Julia Schröder konnte Steffi Schröder in den Vorstand gewählt werden.

Der Vorsitzende Thomas Gr. Stetzkamp konnte sein Tagesordnungsprogramm schnell abarbeiten und versäumte es aber nicht all den Helfern für ihren unermüdlichen Einsatz im abgelaufenen Schützenjahr zu danken.